registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie und wo finde ich einen passenden Ghostwriter

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Frank R.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2013, 14:36

Beitrag Frank R. » 25.05.2014, 13:15 Wie und wo finde ich einen passenden Ghostwriter

Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein etwa 100 seitiges ebook zum Thema beschleunigtes Lernen schreibt. Wo finde ich einen Ghostwriter und wie entscheide ich, ob die Person einen sehr guten Job macht?

Ich bin vor einigen Jahren auf ein ebook mit audio CDs (auf englisch) über beschleunigtes lernen gestoßen, dass ich echt fantastisch finde.

Ich suche nun jemanden, der mir ein ebook schreibt, dass dem, dass ich gelesen habe sehr ähnlich, oder idealerweise noch besser ist.

Das ebook enthält neben dem Text professionell gestaltete MindMaps, Graphiken etc.

Nun habe ich schon ein Projekt auf twago gepostet, bin aber vom Gefühl her sehr skeptisch, ob die, die sich beworben haben einen nur annähernd zufriedenstellenden Job machen können.


Hat jemand eine Idee, wo ich vielleicht passenderere Ghowstwriter finden kann und mit welchem Preis muss ich etwa rechnen.

LG
Frank

Anzeige von: