registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was kostet Banner-Werbung!?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 23.05.2014, 11:53 Was kostet Banner-Werbung!?

Hallo Zusammen,

vor ein paar Monaten habe ich eine Bollerwagen-Affili-Seite (mein-bollerwagen.com) gestartet. Nun habe ich gestern von einem Bollerwagen Onlineshop eine Anfrage über mögliche Bannerwerbung auf meiner Seite erhalten. Auf meiner Seite könnte ich den senkrechten Skyscraper auf der rechten Seite anbieten. Der Banner hätte pro Monat dann etwa 30.000 Kontakte (Seitenaufrufe). Wie hoch kann der TKP dann sein, zumal die anfragende Website eine 100 prozentige Zielgruppenerreichnung bei mir hat?

Ich benötige lediglich eine Richtschnur, ob es 20, 50, 100 oder mehr EUR sein können?

Viele Grüße & Danke im Voraus!

J.

Anzeige von: