registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aber eine "ganz" blöde Frage...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Blacky36
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2014, 22:46

Beitrag Blacky36 » 22.05.2014, 15:36 Aber eine "ganz" blöde Frage...

Hallo liebe Leute,

ich habe eine ganz ganz doofe Anfängerfrage.....ich habe seit 1 Jahr einen Blog....ivch hatte angefangen dort einfach ein paar Berichte zu posten, paar Rezepte und Videos dazu, mitlerweile habe ich soviele Berichte gesehen wo Leute damit echt gutes Geld verdienen können.
Meine "doofe" Frage ist.....wenn ich über ein bestimmtes Thema schreibe, das dann in der google Suche erscheint, wenn einer darüber was sucht...zählt das dann schon ?
Oder muss ich da einzelne Wörter z.b. zu einer Webseite verlinken ??? Und wie ist das mit dem Linkeinbau....woher bekomme ich diese links bzw. muss ich angenommen nur als Beispiel bei Lor'eal nach soetwas fragen, wenn ich einen kleinen Banner in einem Bericht verfasse, z.b. wenn ich ein Produkt gekauft habe und darüber berichte ??? Mein Blog sieht irgendwie so "einfach" "einfallslos" aus, andere dagegen fast wie eine richtige Webseite.
Wie erhöhe ich dieses Pageranking, bzw. wie komme ich überhaupt dazu, das man ideen haben muss zwecks Beiträge ist mir klar, aber das ganze drum herum, wie binde ich was wo wieso ein und muss ich dann ein gewerbe anmelden und man muss bei dem blog das aiffilate programm frei schalten oder ? Oh Gott...ich seh schon....bitte vergebt mir meine dummen Fragen, ich habe schon gegoogelt aber verstehe leider immer nur Bahnhof :(

Anzeige von: