registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Änderung der Startseite speichern und vergleichen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag dreamy » 17.05.2014, 11:52 Änderung der Startseite speichern und vergleichen

Hallo,

würde gerne die Änderungen an der Startseite bei einigen Seiten speichern und vergleichen um festzustellen, wann was geändert wurde und suche dafür jetzt eine passende Lösung.

Wen man die Startseite als HTML abspeichert, wird doch auch das JavaScript mitgespeichert, welches neuere Inhalte beim Laden nach lädt, oder?

FireShot fände ich da noch als alternative, das ist aber nicht für Linux verfügbar...

Hat da jemand einen Tipp??

Danke!

Anzeige von: