registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] suche SEO-Fachmann, Reisebranche / Großhandel

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Buran
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 12.04.2013, 10:35

Beitrag Buran » 16.05.2014, 11:30 [S] suche SEO-Fachmann, Reisebranche / Großhandel

Bin leider auf die Nase gefallen mit einem SEO-Anbieter hier. Viel Zeit & Nerven für nichts. Das hier ist die Lage, E-Mail unseres GF von heute:

"Was du bisher ablieferst, sind deine eigenen winzigen <!> Websites, die du mit unserer Website verlinkst. Dagegen ist per se nichts einzuwenden -- nur haben diese deine Seiten absolut unbrauchbare Parameter, s. Vormail.

WAS soll ich bittschön anfangen mit reihenweise PR 0 oder 1 und ALEXA ab 5 Millionen aufwärts? Trust flow der 7 verlinkenden Seiten ist: 0, 0, 0, 0, 3, 4, 8? Ich will keine -neuen- Verlinkungen unterhalb von jedenfalls trust flow 25.

Und soll mir DIESE extrem schwachen Seiten auch noch teilen mit Hunderten bis Tausenden ausgehender Links? Linkfarm?

Von Reiseseiten, und das hatten wir abgesprochen, ist schon überhaupt keine Rede.

Deine Leistung ist völlig unbrauchbar fuer uns!"


Und dafür werden hohe Beträge / mtl. kassiert....ich nenne aus ethischen Gründen keinen Namen.-

WIR SUCHEN SEO-Experten, die sich in der Reisebranche auskennen und dort nachweislich erfolgreich waren oder sind.

Mit unseren Hauptkeywords sind wir allesamt auf Google Seite 1 bei hart umkämpftem Geschehen. Dies soll stabilisiert und mittelfristig nach Möglichkeit optimiert werden.

Bitte um Antwort mit üblichen Referenzen.

lg, Natalia Bolshakova
-Rechtsanwalt-

Anzeige von: