registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Programmierer für die Anpassung eines Produktdatenscript

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 23.10.2009, 09:22

Beitrag masterofseo » 14.05.2014, 22:55 [S] Programmierer für die Anpassung eines Produktdatenscript

Hallo an alle Programmierer,

ich stehe derzeit vor einem Problem, da es zwei potenzielle Scripte für meine Ansprüche gibt. Einmal den Affilinator und einmal Vizuka. Das sind beides Scripte für die einfache Einbindung von Produktdaten von Affiliate-Anbietern.

Die Scripte sind beide schon mal ein gutes Fundament für meine Ansprüche, aber ich habe doch noch einen weiteren Anspruch, der sehr wichtig ist. Dabei geht es um die Kategorisierung. Speziell darum, dass die verschiedenen Kategorien, die von den Affiliate-Shops in ihren Produktdaten geliefert werden, in vorgegebene Kategorien von mir umgewandelt werden sollen.
Beispiel:
"Shop A", "Kategorie A"
"Shop B", Kategorie B"
--> Die Produktdaten beider Kategorien sollen in meine neu erstellte "Kategorie C" gehen.

Der Sinn dieser Sache ist, dass nachher ein großer Produktpool von ausgewählten Shops entsteht, wo der User die gewünschten Produkte ALLER Shops in den verschiedenen Kategorien und der Suchfunktion findet.

Ich weiß nicht ob und wie man das umsetzen kann und würde dazu gerne die Meinung eines erfahrenen Programmierers hören.
Gerne kann der Programmierer auch direkt eine ungefähre Preisvorstellung für eine solche Arbeit nennen.

Viele Grüße,
Christoph

Anzeige von: