registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bluescreen - Hardwareproblem, Treiberproblem, Einstellungen?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
Horst151
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2006, 15:01

Beitrag Horst151 » 09.05.2014, 13:12 Bluescreen - Hardwareproblem, Treiberproblem, Einstellungen?

Seit Dezember 2013 befindet sich Windows 7 (64 bit) auf meinem Rechner. Seitdem ist Windows zweimal abgestürzt (Bluescreen). Da der Rechner immer gleich neu startet, habe ich keine Möglichkeit eine Fehleranalyse vorzunehmen. Ich habe daher unter Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen.......den Haken entfernt, so dass bei einem erneuten Crash kein automatischer Neustart erfolgt. Nun habe ich ausreichend Zeit um mir die Fehlercodes zu notieren.

Frage:

Wie kann ich dann aber bei diesen Einstellungen erreichen, dass der Rechner wieder neu startet und hochfährt?

Danke/Gruß Horst

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron