registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

von 0 auf 100, wie geht so etwas?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5225
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 08.05.2014, 20:14 von 0 auf 100, wie geht so etwas?

Zur Ehrenrettung von Google muß man aber sagen, daß solche Shops noch vor einem Jahr in den USA wesentlich prominenter und in größerer Mengen gelistet waren, zudem scheint Google die Dinger immer schneller über die Planke laufen zu lassen.

Es bewegt sich etwas zum Positiven, wenn auch langsamer als man es sich wünschen würde.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 09.05.2014, 06:44 von 0 auf 100, wie geht so etwas?

web_worker hat geschrieben:[...] mal zu schauen, warum eine Seite mit so hoher Sichtbarkeit und Trafficdruck nur 2 FB likes hat [...]
Hätten Likes einen Einfluss, dann hätte die Site auch davon jede Menge.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 09.05.2014, 08:20 von 0 auf 100, wie geht so etwas?

Vegas hat geschrieben:Zur Ehrenrettung von Google muß man aber sagen, daß solche Shops noch vor einem Jahr in den USA wesentlich prominenter und in größerer Mengen gelistet waren, zudem scheint Google die Dinger immer schneller über die Planke laufen zu lassen.

Es bewegt sich etwas zum Positiven, wenn auch langsamer als man es sich wünschen würde.
Ob es sich zum Positiven bewegt, hängt nicht nur vom Spam ab. Die Reaktion auf Spam wird von gewaltigen Kollateralschäden begleitet. Was auf der einen Seite gewonnen wird, geht auf der anderen Seite über Bord.

Steppke030
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 216
Registriert: 22.04.2014, 14:42

Beitrag Steppke030 » 09.05.2014, 23:55 von 0 auf 100, wie geht so etwas?

Ich habe in meinem Bereich auch solch einen "Anbieter". Der hat gerade mal 15 Backlinks (ich habe 10 mal mehr) .... sein Content besteht aus Screenshots diverser Webseiten … dazu Text der nur aus aneinandergereihten Keywords besteht (ohne Sinn und Verstand) .... das Design sieht aus wie von 1996 ... aber der Typ rankt so unglaublich gut, dass ich hier nur noch mit dem Kopf schüttele. Die Domain ist gerade mal ein Jahr alt.

Und ich sitze hier und schreibe Uniquetexte ... noch und nöcher .... meine Domain ist 8 Jahre alt ... dazu ein super Design (+ zusätzlich Mobile-Switch) und das alles hat so unglaublich viel Zeit gekostet .... die durchschnittliche Verweildauer meiner User beträgt 20 Minuten (beim Konkurrent-Spamprojekt aber nur 3 Minuten) aber ich ranke wesentlich schlechter obwohl ich zehnmal mehr Links habe (Linktexte komplett variiert etc.) und mein Content um den Faktor 100 besser und umfangreicher ist.

Ich muss sagen, dass die Aussage, dass Google guten Content mag, dass die Usability, die Verweildauer etc. berücksichtig wird etc. einfach nur Quark ist .... wenn Matt Cutts in seinen Videos von gutem Content etc. redet, muss ich einfach nur noch lachen .... das ist alles völliger Unsinn denn mit den übelsten Keyworspam- Methoden kommt man immer noch ganz weit nach vorn .... und der rankt schon seit 9 Monaten so gut ... und steigt immer weiter ... man braucht nicht einmal mehr viele Backlinks (wie früher) ... die Typen von Google ... mit ihrem Gerede und ihren Richtlinien, verarschen uns doch nur noch ... das ist alles nur völliger Unsinn und einfach nur noch erschreckend und verstörend. Dazu fällt einem nichts mehr ein!

Unverständliches Kopf schüttel ....

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 10.05.2014, 07:18 von 0 auf 100, wie geht so etwas?

Steppke030 kannst Du mir die Site per PM schicken? Gelobe Stillschweigen.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten