registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Standort und Standorterweiterung

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag JoK3r » 06.05.2014, 12:15 Adwords Standort und Standorterweiterung

Und zwar möchten wir Reginal werben. Nun die Frage welche Vorteile man hier überhaupt im Vergleich zu Deutschland weit hat. Wird meine Anzeige bevorzugt geschaltet wenn ich diese Regional eingrenze? Oder konkurrieren wir normal mit der Konkurrenz die ihre Anzeigen Deutschland weit ausstrahlt.

Meine zweite Frage, welche kosten kommen bei einer Standorterweiterung auf mich zu? Bei Google steht lediglich "ein standartmäßiger CPC wird in Rechung gestellt".

Anzeige von: