registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Interaktive Tabelle mit akustischem Klicken

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Webmaster2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2014, 17:58

Beitrag Webmaster2014 » 27.04.2014, 22:55 Interaktive Tabelle mit akustischem Klicken

Hallo zusammen,
ich bin aktuell bei der Umsetzung eines Projekts auf folgendes Problem gestoßen:

Ich habe eine HTML Tabelle mit den entsprechenden Wunsch-CSS Einstellungen eingestellt.
Nun möchte ich gerne wenn der Maus Zeiger über die Tabelle fährt ein "Klicken" oder "Ploppen" pro neue Zeile auslösen.

Der einzige Beitrag den ich im Netz gefunden hab ist dieser hilft mir leider abgesehen von der Browserkompatieblität auch so nicht weiter. Wie soll das funktionieren?

https://www.webmasterpro.de/coding/arti ... z-cue.html

Wer kann mir da weiterhelfen? :-?

Gruß aus München

Anzeige von: