registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webkatalog in bestehende Webseite integrieren?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
sawascwoolf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2011, 04:04

Beitrag sawascwoolf » 24.04.2014, 09:23 Webkatalog in bestehende Webseite integrieren?

Hallo,

ich betreibe eine Haustier-Seite und habe nun durch einen "Schnellschuss" eine alte Toplist zum Thema Aquarium ergattert.

Seo-technisch weisen beide Seiten ähnliche Werte auf:

bspw.: PR 3
was die Backlinks angeht so weist die Toplist einen höheren Wert auf (rein Quantitativ).

Da ich mit der Toplist nicht so direkt was anfangen kann hatte ich nun die Idee aus ihr eine Webkatalog zu machen und diesen in meinen Haustier-Blog zu integrieren.

Zu beachten ist hierbei, dass die Einnahem zu 99% aus Linkmarketing/Artikelplatzbuchungen entstehen.

Viele Grüße
Sawasc

Anzeige von: