registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Stärkung der SEO Power mit externer Einbindung von iFrames?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
fields_of_gold
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2010, 13:26

Beitrag fields_of_gold » 24.04.2014, 09:21 Stärkung der SEO Power mit externer Einbindung von iFrames?

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr spezielle Frage, zu der ich im Forum leider nichts Relevantes finden konnte.

Wir bieten mit unserem StartUp ein Plugin für gängige CMS an, das dann über eine iFrame Einbindung unter Blogposts erscheint. In diesem Plugin können User dann sharen + abonnieren.

Aus diesem iFrame heraus gibt es auch Links zu unserer eigenen Seite, nur haben diese aktuell keinen SEO Wert, da es ja unsere eigenen Inhalte sind, die auch bei uns liegen.

Habt Ihr Ideen, wie man auch mit solchen iFrame Einbindungen SEO Power aufbauen könnte?

VG

Marco

P.S.
Danke vorab für Euer Feedback bei dieser sehr speziellen Anfrage.

Anzeige von: