registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Komme nicht mehr weiter. SEO/Pagerank meiner Website

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rexty
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2014, 13:41

Beitrag rexty » 23.04.2014, 14:55 Komme nicht mehr weiter. SEO/Pagerank meiner Website

Hab da ne verzwickte Sache für die SEO Profis unter euch.
Ich habe folgendes zusammen getragen:

Bild

Mir geht es hierbei um die Website www.bestofsiri.net.
Diese Seite hat schon einiges an Content, dass nun fast täglich aktualisiert wird. Die anderen Seiten wurden allesamt schon lang nicht mehr aktualisiert. Mir geht es darum, nicht irgendwie Geld damit zu verdienen, momentan reicht es ja nichtmal den Domain zu finanzieren. Es macht mir einfach Spaß!
Sie ist meiner Meinung nach vollgepumpt mit Tags und Backlinks gibt es auch (zB. Toplist, Webverzeichnisse).
Es wurde sorgar schon das ein oder andere SEO Angebot bei ebay wahrgenommen, natürlich kein Müll.
Vllt hat jmd ein paar wertvolle Tipps das Ranking bei Google zu steigern. Vllt sieht ja jmd auf anhieb, was die anderen(meiner Meinung nach Contentlosen) Seiten besser gemacht habe.
Zuletzt geändert von rexty am 24.04.2014, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: