registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite mit 400.000 Besuchern monetarisieren?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
valduz10

Beitrag valduz10 » 17.04.2014, 15:23 Webseite mit 400.000 Besuchern monetarisieren?

Hallo,

ein Bekannter von mir besitzt die Fehlschreibungs - Domain eines sehr bekannten Internet Service Anbieters, also zum Beispiel statt "Marke.com" - "arke.com".

Die Domain hat ca. 400.000 - 450.000 Besucher pro Monat und knapp 500.000 Impressions.

Um welche Domain es sich handelt möchte ich nicht öffentlich sagen.

Das Problem ist das es nicht besonders einfach ist diesen Traffic zu monetarisieren da:

1. die Leute ja eigentlich nach etwas anderem, nämlich der richtigen Seite gesucht haben

2. der Traffic natürlich sehr International ist.

Hättet ihr vielleicht Ideen wie man diesen Traffic nutzen könnte?

Als Richtwert würde ich mal 1.500 Euro pro Monat angeben die mindestens erwirtschaftet werden sollen, darunter macht es keinen Sinn.

Das Unternehmen dem die richtige Domain gehört hat übrigens kein Interesse die "Falschschreibung" zu kaufen.

Bei guten Ideen ließe sich auch über eine Beteiligung reden.

mfg

Tim
Zuletzt geändert von valduz10 am 18.04.2014, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: