registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Literatur

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
EnergyX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2014, 18:47

Beitrag EnergyX » 14.04.2014, 19:12 Literatur

Guten Abend,

ich lese seit längerer Zeit hier mit, habe mich aber nie registriert.

Nun hat es mich aber doch auch gepackt, ich möchte einem befreundenden Shopbesitzer helfen, mit seiner Homepage nach weiter oben zu gelangen. Jetzt findet man ihn wenigstens schon, wenn seinen Namen + Ortschaft eingibt als ersten Treffer. Irgendwie reicht mir das aber noch nicht, ich will auch für seine Keywords weiter oben stehen. :evil: :lol:

Ich habe mir in meiner Unibibliothek schon einiges an Literatur besorgt, jedoch sind diese leider nicht wirklich up2date. Gestern habe ich mir noch eine DVD von video2brain SEO Grundlagen angeschaut.

Ich hoffe, ich habe die Grundlagen soweit verstanden, ich möchte aber noch tiefere Kenntnisse, über SEO gewinnen.

Hat jemand für mich evtl. einen Buchtipp, am besten aktuell. Kann auch in English sein ( Ich habe mir sagen gelesen, dass die eh viel besser sind? Stimmt das)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Anzeige von: