registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] 10-Speichen Linkwheel / Linkrad mit 2 Ebenen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
newscontent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 03.05.2012, 09:39

Beitrag newscontent » 14.04.2014, 17:12 [B] 10-Speichen Linkwheel / Linkrad mit 2 Ebenen

Hallo in die Runde,


heute geht es um das Thema Linkwheel. Die Vorteile eines gewissenhaft und gesund erstellten Linkrades aus SEO-Sicht brauche ich hier wohl nicht weiter zu erläutern, dafür gibt es in den Weites dieses Forums andere Bereiche.

Folgende Dienstleistung biete ich hiermit an: 2-Ebenen & 10 speichiges Linkwheel

1. Ebene:
Auf eure URL verweisen insgesamt 10 freeBlogs der beliebtesten Freebloganbieter (wordpress.com, blog.de, blogger.de, spin.de, etc.) Alle mit unterschiedlicher IP. Auf jedem dieser Blogs setze ich je einen eigenhändig geschriebenen und NICHT gespinnte Artikel (150-200 Wörter). Dieser verweist auf eure URL und auf den jeweils nächsten Blog.

2. Ebene:
Alle der 10 entstehenden Blogs erhalten jeweils 3 Backlinks aus Blogkommentaren, wodurch die Indexierung und Wertigkeit spürbar gesteigert wird. Ganz bewusst und im Sinne eines natürlichen Linkaufbaus entstehen hier nicht mehr Links.


Nach Abschluss bekommt ihr eine Excel-Datei mit allen Zugangsdaten der 10 Blogs sowie der zugrundeliegenden E-Mail-Adresse. Dies ist gleichzeitig der Report meiner Arbeit.

Zum preislichen:
Wer mir einen Auftrag erteilt, macht dies verbindlich. Nach Abschluss meiner Arbeit erhaltet ihr den Repor sowie die Rechnung über 400,- EUR. Da ich Kleinunternehmer nach §19 USt.-Gesetz bin, kann keine MwSt. ausgewiesen werden.

KEINE VORKASSE !!! - zahlbar innerhalb von 7 Wertkagen nach Rechnungslegung.

Was benötige ich von euch:
- die Ziel URL auf die die Blogs verweisen sollen
- 1-2 Keywords/Ankertexte
- Rechnungsadresse
- Eure vollständigen Angaben für das jeweilige Impressum der Blogs
- Thema über welches die Artikel geschrieben werden sollen / Thema eurer Seite


Referenzen meiner Textarbeiten findet ihr auf news-content.net oder freecontent.bplaced.net

HINWEIS: Ich kann aus zeitlichen Gründen maximal 3 dieser Pakete pro Monat umsetzen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Fragen und Bestellungen bitte über mailbox@news-content.net

Impressum:
Steffen Reiter
An der Burg 12
39356 Weferlingen

T 0151 - 179 587 87
E mailbox@news-content.net

Anzeige von: