registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist es eigentlich erlaubt sich ebooks schreiben zu lassen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Frank R.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2013, 14:36

Beitrag Frank R. » 14.04.2014, 15:03 Ist es eigentlich erlaubt sich ebooks schreiben zu lassen

Hallo,

ist es eigentlich erlaubt, sich ebooks schreiben zu lassen und diese dann als seine eigenen auszugeben und evtl. zu verkaufen?
Ich habe in einem Internet-marketing programm merhmals gehört, dass man sich ebooks auch schreiben lassen kann, wenn man diese nicht selber schreiben möchte oder kann.
Ich dachte eigentlich immer das wäre verboten, aber ich hab das nun schon mehrmals gehört.
Was mein ihr? Steht das unter Strafe?

LG
Frank

Anzeige von: