registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Jobsuchmaschine

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
yinyangseo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2013, 18:10

Beitrag yinyangseo » 12.04.2014, 18:46 Jobsuchmaschine

Hallo Leute,

ich programmiere aktuell eine Jobsuchmaschine unter www.jobomatic.de und bin mir noch recht unsicher bzgl. Rechten etc.

Angedacht ist eine einfache Verlinkung. Ich würde einige Jobs gerne auch als iFrame aus Usabilitygründen einbinden.

Ich habe bereits diverse Firmen kontaktiert, allerdings ist dies sehr aufwendig. Kennt sich jemand mit der rechtlichen Situation aus oder hat so etwas ähnliches schon gemacht?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße,
Igor

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
Vojvodinac
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 10.01.2006, 14:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag Vojvodinac » 13.04.2014, 00:59 Jobsuchmaschine

Ich kenne mich da nicht wirklich aus aber ich kenne eine Österreichische Job Suchmaschine bei der ist das so das genau deklariert ist von wo die Stellen ist.

https://www.jobkralle.at/
https://www.jobkralle.at/datenschutz

Vielleicht hilft es dir weiter!
Online Webkatalog ohne Backlinkpflicht
www.online-webkatalog.at

Antworten