registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kritik in sozialen Netzwerken

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
M2
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.2012, 22:01

Beitrag M2 » 12.04.2014, 11:15 Kritik in sozialen Netzwerken

Servus!

Wie geht man am besten mit Kritik an den eigenen Beiträgen um?

Auf meiner Facebookseite wurde einige Kritik an einem Beitrag auf meiner Website geäußert. Ist ein sensibles Thema und die Kritik ist auch nicht unbedingt aus der Luft gegriffen.

Wie soll ich reagieren? Über Facebook antworten und versuchen, meine Sicht zu erläutern? Beitrag auf meiner Seite ändern? (Würde in diesem Fall schon Sinn machen). Oder einfach den Dialog suchen?

Ist ja schön, wenn diskutiert wird. Aber positive Kritik wäre mir natürlich lieber... :-)

Danke im Voraus.

Anzeige von: