registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich habe da mal ne Frage:

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 11.04.2014, 11:00 Ich habe da mal ne Frage:

Ich habe da mal ne Frage:
Bisher habe ich nur zig Webseiten für mich selbst erstellt. Dazu noch eine kostenlos für einen Familienverein.
Jetzt könnte ich die Webseite eines Fußballclubs überarbeiten. (komplettes Redesign). Das will ich aber nicht für lulu machen, sondern meine Arbeit hätte ihren Preis.
Aus Mangel an Erfahrung muss ich mal nach euren Tipps fragen, wie ich das aufziehen soll.
Brauche ich nen Vertrag a'la https://www.haerting.de/sites/default/files/downloads/Webdesignvertrag.pdf ?
Was nimmt man so als Feierabend-Redesigner als Stundensatz?

Gibt's wo Austauschmöglichkeiten mit Menschen, die ähnliche Dinge machen (außer hier vielleicht)?

Wäre super, wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen würde.

sonnige Grüße vom Bodensee
Jörg

Autor2310: Jörg Dutschke

Quelle: https://plus.google.com/106168285496911 ... wvM8zUYp31

Anzeige von: