registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texter: Suche neue Aufträge

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
robrung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2012, 10:43

Beitrag robrung » 08.04.2014, 15:23 [B] Texter: Suche neue Aufträge

Ich habe bereits einige Auftraggeber, die mich jedoch nicht ganz auslasten. Besonders bin ich an Auftraggebern interessiert, für die ich entweder jede Woche ein bestimmtes Auftragsvolumen abarbeiten darf oder für die ich dann arbeiten kann, wenn ich gerade nichts zu tun habe.

Ich setze bei Textarbeiten mit geringem Rechercheaufwand 1,5 Cents das Wort an, sonst mehr. Für Arbeitsstunden würde ich 12,50 Euro berechnen wollen.

Ich interessiere mich vor allem für Auftraggeber, die langfristig mit mir zusammen arbeiten möchten. Dabei kann ich durchaus 10.000 bis 25.000 Wörter die Woche erstellen. Ich kann als Kleinunternehmer eine Rechnung ausstellen.

Neben Textarbeiten kann ich auch Forenarbeit, Supportarbeit oder ähnliches übernehmen, solange ich angelernt werde.

Alles Verhandelbar. Jedoch wird erst für bis zu 100 Euro Arbeit vorgeleistet, um eine Zahlung abzuwarten, um dann weiter zu arbeiten wobei ausstehende Beträge natürlich eingefordert werden würden. Bei Vertrauensbasis erfolgt die Monatsrechnung zum Monatswechsel.
Ich nehme erst Probeaufträge an, um nicht für 500 Euro gearbeitet zu haben und erklärt zu bekommen, dass alles schlecht ist. Es handelt sich um Sicherheit für beide Seiten.

Auf diesen Seiten erstelle ich die meisten Texte:
https://presse-germany.de/
https://menschens-kinder.eu/
https://vitalaris.de/

Alle Texte dieser Seite sind von mir, es handelt sich zum Großteil um zurück gebliebene Probetexte:
https://info-direkt.blogspot.de/



Robert Brungert
Von-Schonebeck-Ring 77
48161 Münster
robrungi@yahoo.de
Tel.: 02533 589566
Umsatz-Steuernummer: DE260211630
Kleinunternehmer, keine Umsatzsteuer Erhebung.

Anzeige von: