registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[s] SEO Beratung und Unterstützung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
webcommerce
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2014, 21:21

Beitrag webcommerce » 07.04.2014, 00:11 [s] SEO Beratung und Unterstützung

Wir führen eine kleine "nebenberufliche" Webdesign & Ecommerce Agentur und suchen noch nach einem SEO der uns mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Wir möchten das Thema SEO / SEA grundsätzlich mit anbieten, haben aber selbst zu wenig Zeit, um uns zu 100% darum zu kümmern.

Darunter fällt zum einen unsere eigene Seite, wie auch Kundenprojekte denen wir gerne eine professionelle Optimierung anbieten möchten.

Wichtig ist uns, dass wir wirklich jemanden suchen, der Plan von der Materie hat und uns Tipps geben kann und vor Risiken warnt. Für unsere eigene Seite haben wir als recht kleine Agentur nicht das rießen Budget.

Wir suchen allerdings langfristige Partnerschaften und dem Motto: "Wenn wir wachsen, wachst auch ihr mit".

Derzeit sind wir zu dritt im Alter +30 und sitzen im Umkreis Frankfurt Main und Nürnberg.

Über ein Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns, würde ich mich sehr freuen.

Anzeige von: