registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Feng Shui Projekt mit Einnahmen abzugeben

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 01.04.2014, 14:45 Feng Shui Projekt mit Einnahmen abzugeben

Aus Zeitgründen trenne ich mich von einer Seite zum Thema Feng Shui mit sehr sicheren und von google unabhängigen Einnahmen. Das Projekt ist seit 2007 online, aus Zeitmangel kann ich es aber nicht weiter entwickeln, obwohl es noch eine Menge Potential besitzt.

Wer weitere Informationen möchte, der melde sich bitte unter info@zirkel-media.com oder hier per PN. Preislich werden wir uns schon einigen.

Gerhard Zirkel
Aumühle 2
D-82275 Emmering

Email: info@zirkel-media.com
Tel. 0174 2498111

USt-Id Nr.: DE238378222

Anzeige von: