registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Marktplatz für Webdesign gesucht ...

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
sirmark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 19.08.2010, 16:40

Beitrag sirmark » 01.04.2014, 08:59 Marktplatz für Webdesign gesucht ...

Da ich aktuell andere "Probleme" habe, möchte ich ein paar Designs gerne extern vergeben. Ich habe mal irgendwann ein internationales Portal gesehen, auf welchem sich auch viele russische Designer getummelt haben, die echt gute Arbeit abgeliefert haben (natürlich auch für vergleichsweise wenig Geld) ... :wink:
Nach zwei Tagen googeln finde ich das Portal in den Tiefen des WWW nicht mehr (designenlassen.de wars nicht).

Daher die Frage: Kennt jemand einschlägige Projektprotale und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank!
Gruß, sirmark

Anzeige von: