registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bloggermarketing

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Timmendorf82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2014, 15:40

Beitrag Timmendorf82 » 27.03.2014, 15:46 Bloggermarketing

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen, als Bloggerin muss ich in letzter Zeit immer mehr auf do-follow und no-follow achten. Bei Do-follow geht es den Unternehmen wahrscheinlich nur um Seogründen und bei no-follow um Branding-Geschichten oder?

Welche System nutzten die Firmen um Blogger zu untersuchen Alexa, SimilarWeb, Wolframalpha? Habt Ihr Erfahrungen? Würde gerne mal schauen wie das so läuft. Ich selber sehe ja wieviele Facebookfans ect. ich habe.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, bin noch nicht so lange dabei;-)

Anzeige von: