registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Wer kennt sich aus mit Kredit-Partnerprogrammen?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Smarty
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag Smarty » 24.03.2014, 10:28 Wer kennt sich aus mit Kredit-Partnerprogrammen?

Nachdem ich nun auch einer unter vielen bei der Bewerbung von Partnerprogrammen im Bereich Kredit werden will, zielt meine Frage darauf, was sich denn wirklich lohnt. Da gibt es welche mit Zahlungen bis fast 25 Euro pro Lead (Auxmoney, Bonkredit) oder welche auf Provisionsbasis mit anteiliger Provision (Maxxkredit). Nach einigen Tagen am laufen stelle ich nun fest, dass bei manchen Anbietern die Leads einfach in der Tonne verschwinden. Heisst dann wahrscheinlich, dass diese Anfrager schon des öfteren angefragt haben und ich damit raus bin.
Dann gibt es noch die großen wie check24 oder finanzen.de, aber die habe ich noch nicht gestestet.
Welche Erfahrungen haben die langjährigen Affiliates gemacht? Was rechnet sich wirklich?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag jabbadu » 24.03.2014, 11:46 Wer kennt sich aus mit Kredit-Partnerprogrammen?

Kommt ganz auf deine Zielgruppe an.
Pauschal kann man das nicht beantworten.

Wie sieht denn die Bonität deiner Besucher aus?
Da gibt es schon unterschiede was die verschiedenen PP angeht und welche du empfehlen solltest.

Ansonsten habe ich gute Erfarhung mit Tarifcheck gemacht. Fixe Auszahlung und super Support!

Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Beauty » 25.03.2014, 16:57 Wer kennt sich aus mit Kredit-Partnerprogrammen?

Ich nutze Smava. 25 EUR pro Lead, gute Conversion. Probier es mal aus.

edit: wurde soeben auf 40 EUR pro Lead (stornofrei) hochgestuft. Sehr schön!
Zuletzt geändert von Beauty am 02.04.2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beitrag Mincemeat » 26.03.2014, 11:38 Wer kennt sich aus mit Kredit-Partnerprogrammen?

Da hilft nur probieren: Woche 1 Anbieter 1 auf Top- Position, Woche 2 auf Top- Position usw.

Testen kannst Du auch, ob bei Interessenten für kleine Kredite eine Kreditkarte mit Ratenzahlung interessant ist.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 19.06.2014, 22:47 Wer kennt sich aus mit Kredit-Partnerprogrammen?

Ich habe bisher nur mit Bon Kredit was gemacht, schon ne Zeit her, sollte da auch mal wieder was starten. Lief ganz gut für das ich mich damit nicht wirklich überarbeitet habe.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 29.08.2015, 18:54 Wer kennt sich aus mit Kredit-Partnerprogrammen?

Fiddi hat geschrieben:Hi,
Ich habe auf mich damit auch mal auseinandergesetzt und eine gute Ich bin ein mieser Spammer dafür gefunden. Hat mir einige wichtige Fragen beantwortet. Vielleicht hilft es dir ja auch durch den ganzen Kredit Dschungel durchzublicken.
Grüße
Links in einem Seo Forum sammeln, in dem Fall bringt das nix.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

mwitte
Administrator
Administrator
Beitrag mwitte » 30.08.2015, 09:21 Wer kennt sich aus mit Kredit-Partnerprogrammen?

swiat hat geschrieben:Links in einem Seo Forum sammeln, in dem Fall bringt das nix.
Der User ist gelöscht...
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag