registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Link in Foren-Signatur - Gut oder schlecht?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Toxicity
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2013, 07:54

Beitrag Toxicity » 20.03.2014, 15:46 Link in Foren-Signatur - Gut oder schlecht?

Hallo zusammen!
Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, heute eine erste Frage von mir.

Ich bin absoluter Frischling in Sachen SEO & Co. und ich habe mich gerade gefragt, wie es sich mit Links in Foren-Profil-Signaturen verhält.

Beispiel: Ich bin in einem recht gutbesuchten und bekannten (+seriösem) Forum seit 2003 angemeldet. Entsprechend habe ich dort schon 3000+ Beiträge verfasst. Nun trage ich in meine Signatur einen Link zu meiner Homepage ein. Dieser wird dann bei jedem der 3000+ Beiträge (zu unterschiedlichsten Themen) angezeigt.

Und nun der Bogen zum Thema: Gut oder schlecht?

Anzeige von: