registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter zu aktuellen Motorrad Neuheiten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 18.03.2014, 13:34 [S] Texter zu aktuellen Motorrad Neuheiten

Tagchen auch,

da es scheinbar bei content und auch textbroker niemand gibt, der auch zum Motorrad aktuelle/korrekte/interessante Texte liefern kann, probiere ich es hier.

Gesucht werden:
Artikel zu Motorrad-Themen - diese bitte speziell zu den gängigen größeren Herstellern ausrichten (wie BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, Triumph).

Die Inhalte können variabel und vielfältig sein, wobei die Gewichtung primär auf Neuheiten liegen sollte. Meldungen zu Motorrad Messen oder Veranstaltungen sind ebenso gern gesehen. Wer sich auskennt, kann auch zum Gebrauchtkauf schreiben (hier aber jeweils immer auf ein Modell bezogen, nicht allgemein).

Bitte beachten:

Die Zielgruppe ist sensibel, verwendete Daten (Leistung, Gewicht, Technologie usw) sollten stimmen, ebenso Angaben zum Preis und modellspezifischen Details.
Passt? Dann schreibt mich an ;)

Anzeige von: