registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Platzierung gefallen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 08.01.2007, 08:32

Beitrag Lothar M. » 11.03.2014, 08:34 Adwords Platzierung gefallen

Hallo,

leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Was mache ich falsch? Vieleicht können mir die Experten hier im Forum helfen.

Die Frage ist wie komme ich wieder auf den 2.Platz?
Vor 4 Wochen habe ich die Kampagne gestartet. Neue Landingpage erstellt, mit hohen Budged und hoher CPC gestartet. Am Anfang war alles gut. Die ersten beiden Wochen auf Platz 2 - 3 ja und dann ging es abwärts, Rang 4. Rang 5 jetzt Rang 6.

Qualitätsfaktor: 5/10
Die voraussichtliche Klickrate wird beim Key als unterdurchschnittlich angegeben.
Anzeigenrelevanz: überdurchschnittlich
Zielseitenerfahrung: durchschnittlich

Das Gleiche habe ich bereits vor 2 Jahren erlebt als ich damals eine ähnliches Key beworben habe. Da bin ich aus Frust ausgestiegen.

Budged oder CPC weiter erhöhen nützt leider nichts, der Rang steigt dadurch nicht.
Was könnte ich noch tun?

Anzeige von: