Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Maxda Kreditleads

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
freelancer234
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2013, 13:03

Beitrag von freelancer234 » 10.03.2014, 17:00

Hallo,

ich habe einige Seiten auf denen ich in der Lage bin Kreditleads zu vermitteln.
Ich habe nun schon eine ganze Reihe ausprobiert (Tarifcheck, Smava, BonKredit..)
Aber wirklich überzeugen konnten die mich nicht.

Jetzt bin ich am überlegen einmal das Partnerprogramm von Maxda auszuprobieren.
Die Spatre würde auch ganz gut passen (Schufafreie, etc..).

Hat jemand Erfahrungen mit dem PP von Maxda? Wie lange dauert es bis Ledas bestätigt werden, wie ist die Zahlungsmoral?
Irgendwelche negativen Erfahrungen?

Oder - könnt Ihr ein PP empfehlen mit dem Ihr gute Erfahrung gemacht habt?

Sonnige Grüße

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6319
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 04.04.2014, 15:21

Maxda ist meines wissens eine .de Bank, ich glaub kaum das da recht viele "Kredit Schufafrei" Anfragen durchgehen. Generell geht da eher schwer etwas durch, aber da ist meiner Meinung nach Bon Kredit die bessere Wahl.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 11:39

Beitrag von Beauty » 05.04.2014, 13:10

Eben. Schufafrei wird mal gerne angegeben, weil soviele danach suchen..Die Vermittlungsrate liegt allerdings bei ca 1%. Meist wird abgezockt mit Versicherungen etc.

Ich weiß nicht, wie es da mit der Provi aussieht (stornofrei?). Wäre ja ein sehr hoher Verlust für die Bank / das Kreditinstitut.

Antworten