registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Shop nur Über Facebook promoten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kaufland
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.07.2011, 14:08

Beitrag kaufland » 03.03.2014, 17:15 Shop nur Über Facebook promoten

Hi@ all, ich bin gerade am überlegen ob ich mal fix für ein Produkt welches ich eh hier liegen habe eine Seite bzw. einen Minishop erstelle und diesen dann ausschließlich bei Facebook bewerbe. Google Rankings interessieren mich da nicht weiter da der Traffic nur von FB kommen soll.

Mein Gedanke dabei ist mal einen Einstieg zum Thema FB Marketing zu bekommen.

Jetzt meine Frage: Macht das Sinn, d.h kann ich damit erfolgreich sein oder ist das grundlegend eine Totgeburt? Und hat jemand von euch schonmal eine Seite nur mit FB traffic hochgezogen und da seine Erfahrungen gemacht?

Ich denke mal das Thema gehört ehr in die FB Abteilung aber irgendwie war es mir nicht möglich ein neues Thema dort zu eröffnen. Bitte verschieben falls es hier stört.

Anzeige von: