registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense und Captcha - eine gute Beziehung?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
TheGreenland
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2014, 17:25

Beitrag TheGreenland » 28.02.2014, 17:45 Adsense und Captcha - eine gute Beziehung?

Hallo,
ich suche nun seit einiger Zeit nach einer Antwort auf eine Frage, die mich quält.
Nach langem hin und her gegoogle und Durchsuchen dieses Forums, habe ich mich entschlossen mich direkt an euch zu wenden.

Ich wollte auf meiner Seite ein Captche einsetzen.
Nach dem erfolgreichen Lösen des Captchas, soll ein einfacher Text anstelle des Captchas erscheinen und zusätzlich Werbung.
Ist es erlaubt an dieser Stelle Adsense zu verwenden?

Um es vorweg zu nehmen:
Ja ich habe bei Adsense nach einer Antwort gesucht, aber leider nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.


Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Anzeige von: