registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Startseite Title aus SEO-Sicht

Alles über Google diskutieren wir hier.
Schleimi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2012, 22:59

Beitrag Schleimi » 27.02.2014, 09:45 Startseite Title aus SEO-Sicht

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man den title der Startseite optimal benennt?

Angenommen mein Unternehmen heißt "Jam Jam voll lecker GmbH" und ich verkaufe Hundefutter, Katzenfutter, Nagerfutter, usw. und habe jeweils dafür auch Unterseiten mit dem Titel "Hundefutter", "Katzenfutter" usw., die entsprechend auf diese Keywords optimiert sind... wie benenne ich meine Startseite am besten, auch um Keywordkanibalisierung zu vermeiden?

Wobei die Startseite ja auch oft am besten rankt und es daher unter Umständen sinnvoll wäre hier auf ein Keyword zu optimieren, z.B. "Hundefutter kaufen" oder dergleichen?!

Weiß jemand die Rat?

Anzeige von: