registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Und nun mal die nächste Frage (ich weiß, es nervt ein

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 25.02.2014, 19:00 Und nun mal die nächste Frage (ich weiß, es nervt ein

Und nun mal die nächste Frage (ich weiß, es nervt ein wenig): Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche domain ich nehmen soll, ich habe einen Blog bei Blogger, der auch ganz gut läuft, beim Umzug könnte ich den Namen des Blogs als de-Domain haben, jedoch hab ich gelesen, dass die Domain, wenn es geht, nicht all zu lang sein soll

Autor2310: Jörn Schmidt

Quelle: https://plus.google.com/116395618168550 ... tuJzTuopTH

Anzeige von: