Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Suche White-Label-Partnerprogramme (Erotikshop & Tickets

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Daniel Dressler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2004, 11:43

Beitrag von Daniel Dressler » 24.02.2014, 22:14

Hallo, ich suche White-Label-Partnerprogramme für einen Erotikshop und einen Ticketshop, habe bisher im Netz nichts brauchbares gefunden und auch schon den einen oder anderen Anbieter angeschrieben. Vielleicht kann ja doch jemand weiterhelfen.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Seo.gy » 25.02.2014, 11:43

Hallo,

kann einen Dropshipping-Shop anbieten: sexyfashion4you / de - bei Interesse - PN .......

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 09:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Keyser Soze » 25.02.2014, 12:46

Du solltest vielleicht noch mal präzisieren, worum genau es dir geht? Um das Shop-System selbst, oder um etwas, mit dem man einen bereits vorhandenen Shop ergänzen kann?

Daniel Dressler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2004, 11:43
Wohnort: Zürich / Bautzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dressler » 25.02.2014, 16:09

Also noch einmal präziser ;-)

Ich suche ein Partnerprogramm aus dem Bereich Erotikshop sowie eines aus dem Bereich Ticketshop welches jeweils einen eigenen White-Label-Shop anbietet, den man auf seiner Domain laufen lassen kann. Ich habe 2 ungenutzte Domains mit Besuchern aus den Bereichen und für diese suche ich halt etwas passendes.

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag von Miquel » 25.02.2014, 16:51

Suchst du hier was mit vorgefertigten, anpassbaren Templates zum Selfhosting oder via iFrame und Co?
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

Daniel Dressler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2004, 11:43
Wohnort: Zürich / Bautzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dressler » 26.02.2014, 04:36

Selfhosting wäre natürlich toll aber via iFrame & Co. würde auch gehen - ich wäre froh überhaupt etwas in der Richtung zu finden, so dass meine Ansprüche nur noch sehr gering sind ;-)

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag von Miquel » 26.02.2014, 08:34

Daniel Dressler hat geschrieben:Selfhosting wäre natürlich toll aber via iFrame & Co. würde auch gehen - ich wäre froh überhaupt etwas in der Richtung zu finden, so dass meine Ansprüche nur noch sehr gering sind ;-)
Ich frag mal 2 Shops an, ob die noch White Label anbieten
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag