registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage ! Twitter und Youtube Analytics!

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 21.02.2014, 14:51 Frage ! Twitter und Youtube Analytics!

Hey liebe Community,

ich habe zwei/drei Fragen bei denen ich einfach nicht weiter komme. Ich habe mir bestimmt schon über 50 Social Media Analyse Programme angesehen und keins bietet mir das Feature, dass ich suche.

1. Twitter:
Ich arbeite aktuell mit twitonomy, hootsuite und analytics.twitter und möchte Mentions auf Länder-Ebene festellen. Am besten solletn replies noch extra ausgeweisen werden und nicht mit eingerechnet sein.
Weiterhin habe ich zwar bereits verschiedene Tools gefunden die mir die Follower weltweit herausgeben aber die Daten sind so unglaublich unterschiedlich, dass ich nicht weiß welches Tool mir nun die Wahrheit sagt - habt ihr da eine Empfehlung?

2. Youtube.
Ich brauche einen Weg um feststellen zu können wie viel Verweistraffic ich bei meinen Youtube-Channel von bestimmten Twitter Channels bekomme.
Ich kann zwar sehen wie viel Referrals ich generell über Twitter erhalte aber eben nicht tiefergehend:(

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!!

Beste grüße und vielen Dank für die Mühe :Fade-color
Brainfart

Anzeige von: