registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Forenlinks

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
martinodabero
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2012, 19:31

Beitrag martinodabero » 19.02.2014, 11:49 [B] Forenlinks

Hallo, wir bieten wieder Foren Links:


Das bekommst du:
Links aus themenrelevantem Content (Foren Einträge)
verschiedene IP Adressen
keine inaktiven Seiten
immer mit themenrelevanter Textumgebung
Aufbau der Links zeitversetzt
Du kannst die Backlinks auch frei auf verschiedene Domains & Projekte aufteilen.
Einfach Anzahl an Backlinks auswählen, dann uns URL und eventuelle Keyword/s mitteilen.
Pro Backlink sind 8 Euro.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Erscheinen die Links innerhalb des Forenbeitrages?
Ja! Alle Links werden ausschließlich direkt im Beitrag gesetzt, so dass diese direkt sichtbar sind. Nur, wenn eine andere Methode gewünscht wird, wie ein Link in der Signatur oder Profil des Nutzers, wird auch dies vorgenommen.

Was, wenn Links gelöscht werden?
Wir arbeiten so lange an deiner bestellten Linkanzahl, bis diese definitiv bestehen bleiben. D.h. sollten Löschungen vorliegen, setzen wir jeden Link nochmals, bis du deine gewünschte Bestellung erhalten hast. Zumindest die ersten 4 Wochen.

Nofollow oder dofollow?
Wir haben durch mehrjährige professionelle Erfahrung festgestellt, dass es wichtig ist, eine Mischung vorzunehmen, d.h. du erhältst sowohl dofollow, als auch nofollow-Links.
Wenn nur dofollow-Links erwünscht sind, das bieten wir leider nicht mehr.

Wie sehen die Linktexte aus?
Unsere höchste Prämisse ist hierbei Natürlichkeit. D.h. die vorgegebenen Linktexte finden Verwendung, wie www.deineDomain.com, oder auch www.deineDomain.com/Unterseite oder auch Hinweise wie „hier nachlesen“ „hier“ und ähnliches, so dass der gesamte Beitrag höchstmöglich natürlich wirkt und damit bestehen bleibt, sowie als authentischer Hinweis wahrgenommen wird. Sollten spezifische Keywords erwünscht sein, können auch diese auf Anfrage eingebaut werden.

Werden alle Seiten angenommen?
Nein, wir wägen hier ab. Denn uns ist wichtig, ausschließlich die Dienstleistung zu liefern, die wir anbieten – und dazu gehört auch, dass wir unseren Kunden garantieren, dass alle Links geliefert und nicht immer wieder aufgrund von verschiedenen Aspekten ständig gelöscht werden. Du kannst uns hier gern vorab kontaktieren und wir teilen direkt mit, ob der Auftrag für die Zielseite so umsetzbar ist oder nicht.

Wichtig:

1) wir nutzen keine BOTS
2) wir nutzen kein SPAM - wir schreiben Einträge die passend zum Foren oder Thread - Thema sind.
3) wir arbeiten manuell, Tag für Tag an dein Projekt.

So läuft es:

- du kaufst - vorkasse über Ebay oder privat,
- du sendest uns den Link zu deiner Website und die Keywords die du nutzen willst

Bitte beachten:
- wir haben sehr viele Anfragen - wir versuchen aber innerhalb von 48 Stunden alle Mails zu beantworten



________________________________________
IMPRESSUM

Jafeth Mariani
Bamberger Str. 57
10777 Berlin

Steuer-Nr.: 18/433/00610
USt-IdNr: DE288647742 Finanzamt Berlin
E-Mail: info@jafethmariani.com

Tel: 0049 - 030 - 91486542
Mobil: 0049 - (0)152 -38705581

Skype: jafeth-mariani
Facebook: https://facebook.com/jafethmariani
https://stores.ebay.de/aladygmamarketing/

Anzeige von: