Du wirst hier wohl keine Agenturnamen genannt bekommen, da das den Forenregeln widerspricht.
Grundsätzlich kostet gute PR Arbeit auch gutes Geld. Ein billig Anbieter schickt einfach nur standardmäßig eine standard Pressemitteilung an einen Standard-Verteiler raus, der dann von Journalisten ignoriert wird. Das kann man sich eigentlich sparen.
Bei guter PR Arbeit macht sich ein erfahrener PR Redakteur Gedanken darüber, wie Dein Thema für Journalisten interessant aufbereitet werden kann und spricht gezielt Journalisten aus seinem Netzwerk an, die sich dafür interessieren könnten.
Das setzt voraus, dass du ein Produkt/Thema hast, das überhaut grundsätzlich für Berichterstattung interessant sein könnte. Kein Journalist wird jemals freiwillig über ein langweiliges Standard Produkt schreiben - egal wir gut die PR Agentur ist. Eine gute PR Agentur würde Dir schon früh eine Einschätzung über die Chancen/Risiken geben.