registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Auffälliger Einnahmenabzug seit 2 Wochen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Sciencefreak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2013, 19:08

Beitrag Sciencefreak » 13.02.2014, 15:14 Auffälliger Einnahmenabzug seit 2 Wochen

Moin zusammen,


ich fürchte, ich brauche mal wieder eure Meinungen, da ich momentan etwas ratlos bin.

Ich habe Adsense auf meiner Website eingebunden. Die Einnahmen sind thematisch bedingt nicht sonderlich hoch, gerade mal die Serverkosten pro Monat plus einen kleinen Gewinn.

Seit etwa 2 Wochen gibt es allerdings Auffälligkeiten, nämlich vermehrte Vergütungen für Klicks, die kurze Zeit später wieder abgezogen werden. Da ich an den Anzeigen nichts geändert habe, kann ich mir spontan keinen Reim darauf machen.

Gerade eben erst hatte ich einen Extremfall: Einnahmen heute bis jetzt von 6 Cent hoch auf 9,12 Euro (!) und dann wieder runter auf 6 Cent. Sonst sind die Schwankungen bzw nachträglichen Abzüge aber deutlich geringer mit 1-2€ pro Tag.

Ich hab seit kurzer Zeit auch die Meldung, dass meine Anzeigen auf einer unautorisierten Seite angezeigt wurden (namentlich ixquick-proxy.com). Könnte es sein, dass die ungültigen Klicks daher kommen? Oder versucht da jemand, mir an die Karre zu fahren? Ich hab keine Ahnung, was da los ist...

Viele Grüße

Anzeige von: