registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Werde bei Stadtsuche nicht gelistet

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HypnosisPraxis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2013, 14:07

Beitrag HypnosisPraxis » 09.02.2014, 12:01 Werde bei Stadtsuche nicht gelistet

Hi,

grundsätzlich bin ich mit der Listung meiner Domain (https://hypnosis-praxis.de ) zufrieden, sie könnte jedoch besser sein.

Daher 2 Fragen:

1.) Wenn man bei Google nach Hypnose München sucht, findet man in der "Karten-Ergebnissen" viele meiner Mitbewerber, nur mich nicht.
Die Google+ Seite wurde angelegt, die Adresse wurde auch per Postkarte schon bestätigt (2 Monate), aber warum werde ich dort nicht gelistet?

2.) Was kann ich an der Seite (Wordpress) verbessern damit ich die anderen drei Mitbewerber, die vor mir stehen, hinter mir lassen kann?

Vielen Dank

Uli

Anzeige von: