registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Footerlinks umwandeln ins randomized footerlinks

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nbg15
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 25.08.2013, 10:48

Beitrag nbg15 » 08.02.2014, 10:13 Footerlinks umwandeln ins randomized footerlinks

Hallo an alle,

immer häufiger liest man in der SEO Welt, dass statische footerlinks negativ sind und ich habe derzeit im Footer gar keine Links drinnen. Ist nur blanker Text...

Aber ich würde gerne auf meine Hauptkategorien Links setzen, weil die Index ja die stärkste Seite ist mit dem größten Juice Anteil...

Was sagt denn ihr dazu macht es Sinn ein kleines Script zu schreiben, dass die Links randomized z.b. alle 5 Minuten oder bei jedem Aufruf anders anordnet UND natürlich verschiedene Links mit verschiedenen Alt Texten generiert?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke vorab

Anzeige von: