registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Synonyme zur H1-Überschrift

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
PieceOfCake
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2012, 02:59

Beitrag PieceOfCake » 06.02.2014, 01:10 Synonyme zur H1-Überschrift

Ich habe vor ein kleines Onlinelexikon zu starten, sagen wir mal zum Thema Wurst. Nun will ich im Artikel über Lyoner auch das Synonym Schinkenwurst unterbringen, möglichst auch als Überschrift, damit google erkennt, dass beides wichtige Keywords sind. Welche Variante macht hier am meisten Sinn?


1.)

Code: Alles auswählen

<h1>Lyoner</h1>
<h2>Synonyme&#58; Schinkenwurst</h2>
2.)

Code: Alles auswählen

<h1>Lyoner<&#40;/h1>
Synonyme&#58;<h2>Schinkenwurst</h2>
3.)

Code: Alles auswählen

<h1>Lyoner / Schinkenwurst</h1>
4.)

Code: Alles auswählen

<h1>Lyoner<&#40;/h1>
<b>Synonyme&#58; Schinkenwurst</b>
5.)
Schinkenwurst gar nicht mit reinnehmen, da Google das eh (in naher Zukunft) von selbst als Synonym zur Lyoner erkennt und mich dementsprechend mit meinem Lyonerartikel automatisch auch für Schinkenwurst rankt.


Danke für eure Ratschläge!

Anzeige von: