registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL von FB geblacklistet

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Tina82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2012, 16:22

Beitrag Tina82 » 05.02.2014, 17:24 URL von FB geblacklistet

Hallo,

ein Freund von mir hat gerade folgendes Problem: Er hat einen Blog und hat dafür eine Fanseite auf FB eingerichtet, auf der er immer 1x täglich einen Link zum neuen Artikel postet. Außerdem postet er den Link zusammen mit einem kurzen Text immer in themenrelevanten Gruppen. Bisher lief das alles super und es kam viel Traffic über FB auf den Blog.
Jetzt scheint FB die Domain allerdings geblacklistet zu haben, da, wenn man auf den Link klickt, folgende Warnung angezeigt wird "Die Seite könnte evtl. nicht sicher sein....."

Frage 1: Wer hatte dieses Problem schon mal und weiß, wie es dazu kommt?
Frage 2: Was kann man dagegen tun??

Vielen Dank im Voraus!

Anzeige von: