registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gleiche Linkkauf-Anfragen von unterschiedlichen Agenturen

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
peng
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2005, 13:50

Beitrag peng » 30.01.2014, 17:04 Gleiche Linkkauf-Anfragen von unterschiedlichen Agenturen

Hallo zusammen,

wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Linkkauf-Anfragen von unterschiedlichen Agenturen, die aber für den gleichen Kunden unterwegs sind.

Unabhängig davon ob man Links verkauft oder nicht , macht mich die Tatsache neugierig, dass mehrere Agenturen die gleiche Webseite anbieten. Und meist zu völlig unterschiedlichen Preisen.

Ich vermute, dass sich die Agenturen selber Partnerprogrammen bedienen und an der Differenz zwischen Kauf und Verkauf verdienen.

Kennt ihr Pools (Webseiten), bei denen große Unternehmen Links einkaufen? Sowas wie affilinet für Linkkauf-/verkauf?

LG

PENG :Fade-color

Anzeige von: