registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

[S]uche: SEOaffiner Texter gesucht für Blogredaktion

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Nikolay
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag Nikolay » 30.01.2014, 11:18 [S]uche: SEOaffiner Texter gesucht für Blogredaktion

Servus in die Runde!

Ich suche auf diesem Wege nach einem SEOaffinen Texter der sich mit der Thematik Online-Marketing & Co. sehr gut auskennt sowie über einen ausgezeichneten Schreibstil verfügt.

Bei Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit freue ich mich über eine kurze E-Mail inkl. Kurzportrait und einer leserischen Kostporbe (gerne auch Referenzartikel im Netz) an nikolov(ät)nikolay[dot]org oder eine PM über das Forum.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass ich keine Schreiber suche welche das kleine SEO 1x1 aufsagen können, sondern vielmehr Texter, die in der Lage sind aktuelle oder eigenrecherchierte Sachverhalte selbstständig aufzuarbeiten und gut leserlich zu vermitteln.

Entlohnen würde ich die Arbeit pauschal pro Artikel (Thematik, Länge, Recherchearbeit), da bekanntlich der eine Text mehr - der andere Text weniger Aufwand benötigt. In jedem Fall eine faire Vergütung für Qualitative Arbeit.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Beste Grüße
Nikolay

Anzeige von: