registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Ist die Vorbestellung auch nur einen Cent wert?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35

Beitrag Winegum90 » 25.01.2014, 12:47 Ist die Vorbestellung auch nur einen Cent wert?

Hallo Forum,

als man vor kurzem Domains unter den neuen Endungen registrieren konnte, habe ich mir smartwatch.shop vorbestellt.

Unter der Annahme dass Smartwatches sich irgendwann eventuell ansatzweise verbreiten würden, wäre die Domain oder die Vorbestellung etwas wert? In der Theorie dachte ich mir, dass .shop Domains durchaus gefragt sein könnten.

Allerdings kann ja, soweit ich das nun verstanden habe, jedes Unternehmen zig eigene Endungen beantragen, nimmt damit nicht auch grundsätzlich der wert für jede .com und zb .shop ab, wenn ein Hersteller von zb Smartwatches einfach zb hersteller.smartwatch registrieren könnte? :roll:

Danke euch für eure kurze Einschätzung

Anzeige von: