registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Domainprüfung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Xsilion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2014, 15:33

Beitrag Xsilion » 20.01.2014, 13:14 Domainprüfung

Hallo.

Ich habe mir heute eine .de-Domain mit 3 Buchstaben registriert, da ich diese eigentlich ganz schön finde. Nun wollte ich einmal fragen, da ich mit Sicherheit nicht der erste bin, der diese Domain registriert hat, ob ich irgendwie überprüfen kann, ob diese Domain von Google schonmal abgestraft worden ist, ob E-Mail-Provider die Domain wegen Spam auf ihren Blacklisten haben und was euch sonst noch so für Prüfungen einfallen.

Liebe Grüße

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 15:01

Beitrag e.player » 20.01.2014, 13:28 Domainprüfung

Archive.org und Backlinktest.com

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5200
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 20.01.2014, 14:37 Domainprüfung

Eine freie 3 Buchstaben .de? Da würde ich auch mal auf Markeneintrag prüfen, CCC.de gibts einige und vieles ist Schrott, aber LLL.de geht kaum mehr unter einigen hundert Euro weg, selbst für die ganz ollen Kombis ohne Vokale.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Xsilion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2014, 15:33

Beitrag Xsilion » 20.01.2014, 15:10 Domainprüfung

Ich hab eine Domain mit (BuchstabeZahlBuchstabe). Hat mir irgendwie gefallen. :)

Auf Markeneinträge hab ich hier geprüft:
- www.tmdb.de
- https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger
- https://www.uspto.gov/

Da wurde überall nichts gefunden.

Und im Archive-Archiv ist die Domain auch nicht geführt und es zeigt kein einziger Backlink dorthin. Auf die Domains mit .com, .net und .org sind keine Projekte am Laufen.

Kann man dann eigentlich davon ausgehen, dass die Domain sauber ist?

Antworten