registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Tester/Leser für Feedback,Ideen und Brainstorming

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
petermichaelputz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2014, 15:21

Beitrag petermichaelputz » 19.01.2014, 15:25 Suche Tester/Leser für Feedback,Ideen und Brainstorming

Ich bin auf der Suche nach Lesern, Testern für einen Report, der als Grundlage eines Produktes dienen wird das ich erstellen werden.

Der Report ist 86 Seiten lang und beinhaltet die Grundlage der Suche nach den persönlichen Stärken und eine Anleitung wie man sie sich, nachdem man sich ihnen bewusst wurde, ihrem bestmöglichen Nutzen zuführen kann.
Er ist komplett formatiert und wurde bereits korrekturgelesen.

Da er die Grundlage für ein komplettes Programm stellen wird, benötige ich nun Leute die mir ihre Gedanken dazu mitteilen.

Es ist egal ob ihr bereits Erfahrung im Bereich der Unternehmensgründung habt oder nicht.
Es ist auch egal ob ihr im Internetmarketing tätigt seid oder nicht.

Was ich allerdings vorraussetze ist die Bereitschaft meinen Report sorgfältig! zu lesen und auf die Übungen darin einzugehen!
Ich erwarte mehr als nur ein "der Report hat mir gut gefallen" und werde daher, nachdem ihr ihn gelesen habt, eine Umfrage starten, von der ich möchte, dass ihr sie ausfüllt.

Ich erwarte:

- Ehrliches Feedback
- Das ihr euch Block und Bleistift bereitlegt und Fragen bzw. Ideen die aufkommen aufschreibt und an mich weiterleitet
- Interesse an evt. Zusammenarbeit, weiteres "Testlesen"

Falls mir euer Feedback gefällt, biete ich als Gegenleistung, Zugang zu den kommenden Reporten (5-10 sind in Planung, 2 in der Fertigstellung) sowie Zugang zu einer Mastermindgruppe und kostenfreien Zutritt zu meinen Produkten.

Ihr könnt mich gerne hier über das Forum kontaktieren oder mir eine Mail an vipsupport@petermichaelputz.at zukommen lassen.

Anzeige von: