registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Richtlinie - Verbreitung von Heimarbeiten

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
janni
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2005, 22:20

Beitrag janni » 19.01.2014, 12:03 Adsense Richtlinie - Verbreitung von Heimarbeiten

Hallo,

wie betreiben zahlreiche Kleinanzeigenportale. Vor Jahren gab es folgende Adsense Richtlinien, die auch in unseren AGBs mit in die Portale übernommen wurden:

Verboten war:

- Verkauf oder Verbreitung von Heimarbeiten
- Verkauf oder Verbreitung von studentischen Arbeiten

Doch nun in 2014 finden wir diese Verbote nicht mehr in den Adesen Richtlinien.

Nur dieses finden wir nun:

Verboten ist:

- Content zum Verkauf oder Verbreitung von Unterrichtsmaterialien oder Studienarbeiten

Das hört sich ja ganz anders an. Verboten scheinen Lösungen von Klassenarbeiten usw. zu sein.

Sind jetzt Jobabgebote von zu Hause aus wieder erlaubt? Oder meinten die damals mit Heimarbeiten kein Jobs, sondern auch schon Lösungen von Klassenarbeiten?

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5238
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 19.01.2014, 12:24 Adsense Richtlinie - Verbreitung von Heimarbeiten

Gute Frage, ich denke die letztere Annahme ist richtig. "Homework" (Hausaufgaben) wurde wohl irrtümlich wie "Home work" oder "Work from home" (Heimarbeit) übersetzt.

Zitat: "Darüber hinaus ist die Schaltung von Anzeigen auf Websites verboten, auf denen Seminararbeiten oder andere betrügerische Materialien vertrieben oder verteilt werden."

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 11:39

Beitrag Beauty » 20.01.2014, 14:25 Adsense Richtlinie - Verbreitung von Heimarbeiten

Denke auch so wie Vegas. Das wird auch was damit zu tun haben, dass im letzten Jahr die Schaltung von Adwords für Keys wie "buy essays" in den UK, eine sehr umkämpfte und teure Branche, komplett untersagt wurde - von einem auf den anderen Tag.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3898
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 22.01.2014, 01:23 Adsense Richtlinie - Verbreitung von Heimarbeiten

Hatte bereits "Linkbuilding"-Anfragen aus dem angelsächsischen Raum:
My name is D. A., I am a manager of custom writing services which help students with custom written essays and research papers.
We find your site highly useful for those who seek to improve their knowledge. And, we have few proposals for you.
Meine Meinung ist, dass Unis Studenten sanktionieren müssen, die solche Dienste in Anspruch nehmen. Von mir aus auch der Gesetzgeber... Aber Google?

Klar: es ist unethisch, andere für sich arbeiten zu lassen, und dann den Master oder Bachelor einzuheimsen - daher habe ich die Anfrage auch abgelehnt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge