registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Richtlinie - Verbreitung von Heimarbeiten

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
janni
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2005, 22:20

Beitrag janni » 19.01.2014, 12:03 Adsense Richtlinie - Verbreitung von Heimarbeiten

Hallo,

wie betreiben zahlreiche Kleinanzeigenportale. Vor Jahren gab es folgende Adsense Richtlinien, die auch in unseren AGBs mit in die Portale übernommen wurden:

Verboten war:

- Verkauf oder Verbreitung von Heimarbeiten
- Verkauf oder Verbreitung von studentischen Arbeiten

Doch nun in 2014 finden wir diese Verbote nicht mehr in den Adesen Richtlinien.

Nur dieses finden wir nun:

Verboten ist:

- Content zum Verkauf oder Verbreitung von Unterrichtsmaterialien oder Studienarbeiten

Das hört sich ja ganz anders an. Verboten scheinen Lösungen von Klassenarbeiten usw. zu sein.

Sind jetzt Jobabgebote von zu Hause aus wieder erlaubt? Oder meinten die damals mit Heimarbeiten kein Jobs, sondern auch schon Lösungen von Klassenarbeiten?

Anzeige von: