registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fehler in den strutkturierten Daten in WMT

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 16.01.2014, 22:30 Fehler in den strutkturierten Daten in WMT

Fehler in den strutkturierten Daten in WMT

Über den Jahreswechsel habe ich ein Re-Design (inklusive responsive) vorgenommen und nun in den WMT seltsame Fehler bei den strukturierten Daten - siehe Screenshot.

Klicke ich auf die Details, dann sehe ich, dass den Kategorien mehrfach fehlende Einträge wie

"Folgendes fehlt: author.
Folgendes fehlt: entry-title.
Folgendes fehlt: updated."

moniert werden. Im Test-Tool für strukturierte Daten (https://www.google.com/webmasters/tools/richsnippets) gibt es hingegen keine Beschwerden.

Jemand eine Idee was konkret das Problem ist?
VG

Autor2310: Frank Große

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/107478439731361 ... wEGt6qvbZK

Anzeige von: